Ostmost - und vieles mehr!

Grün ist nicht nur die Hoffnung - sondern auch Freuden sind grün! Zumindest in Berlin-Mitte an der Chausseestraße 9. Dort erfreut ein kleiner Coffee Shop mit viiieeel Italo-Flair in Form von wirklich hervorragendem Espresso und damit einhergehend vielen anderen Kaffee-Spezialitäten sowie ausgefallenen, immer frischen Snacks wie Laugenecken mit Avokado oder Suppen und Eintöpfen ebenso wie mit knackigen (Schoko-)Croissants oder Franzbrötchen UND allein schon wegen des Namens kultverdächtigen Ostmost-Getränken. Und das Beste daran? Das Team ist immer freundlich und so herzig, dass man einfach jeden Tag wiederkommen muss, um Freudengrün zu erfahren - was auch immer das eigentlich sein mag. Super niedlich und mit viel ist auch das Interior gestaltet. Man achte auf das Gatter mit Gartenzaun und Kunstrasen im hinteren Teil des Ladens. So herzig! Aber bloß nicht weiter sagen. Soll ja ein Geheimtipp bleiben... Ach Mist, zu spät! ;-)

#freudenguenberlin #coffeeshopberlin #bestcoffeeintown #geheimtipp #kaffeeundkuchen #soomusscoffeeshop #freudengrün #coffeeshopinmitte

0 Ansichten

    © 2020 K2MPR