Vodcast No. 8 - "Über den Wolken..."

...von Hongkong muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Ist sie. Schaut doch selbst! Wer den gerade sich erst im Bau befindlichen West Kowloon Cultural District und den Rest der Stadt aus einer bombastischen Perspektive ähnlich dem One World Trade Centre in New York, aber einfach besser, der muss die Aussichtsebene Sky100 im 100. Stockwerk des International Commerce Centre in West Kowloon besuchen. Seit dem 8. November 2011 gibt es die 360-Grad-Innen-Aussichtsplattform, die von der internationalen Architekturfirma Kohn Pedersen Fox entworfen wurde. Seit der Eröffnung am 17. April 2011 ist es die höchste Aussichtsplattform in Hongkong mit 393 Meter über dem Meeresspiegel. Sky100 befindet sich zwei Ebenen unter dem Ritz-Carlton-Hotel im selben Gebäude. Besucher erreichen die Aussichtsplattform mit Hochgeschwindigkeitsaufzügen, welche die Strecke vom Eingang im zweiten Stock bis zum 100. Stockwerk innerhalb von 60 Sekunden zurücklegen. Einfach irre!

#kudammrabaukebn #marfavodcast #hongkong #traveldiary #buddhapassion #culturalcentre #konzertprobe #internationalechorakademielübeck #justforfun #goingtohongkong #westkowloonculturaldistrict

0 Ansichten

    © 2020 K2MPR